Therme Wien: Entspannender Valentinstag

Presseaussendung vom 01.02.17

Wien, 01. Februar 2017 – Wer am Valentinstag ein spezielles Programm für sich und seine Lieben sucht, wird in der Therme Wien fündig. Die Stadttherme bietet allen Thermenfreunden zahlreiche Ideen, wie der romantischste Tag des Jahres zelebriert werden kann.

„Relax! Tagesurlaub“: Premium-Kurzurlaub am Valentinstag
Wer sich anlässlich des Valentinstags zu zweit eine kleine Auszeit nehmen möchte, entspannt den ganzen Tag lang mit dem Premiumprodukt der Therme Wien, dem „Relax! Tagesurlaub“. Der Tag startet mit einem gesonderten Check-in ohne Anstellen und einer Relax Badetasche (inkl. Leih-Bademantel, Badetücher und Badeschuhe) für das richtige Outfit. Außerdem erwartet die Gäste eine eigene Relax-Lounge im Innen- und Außenbereich der Therme Wien sowie zahlreiche Serviceleistungen (Snacks, reservierte Liege, Zugang zu Sauna und Solewelt etc.) die im Preis (78 Euro pro Person) enthalten sind – perfekt für einen romantischen Valentinstag! Nähere Informationen unter www.thermewien.at/tagesurlaub.

„Zeit zu Zweit“: Massage-Paket für zwei
Paare, die sich am Valentinstag so richtig verwöhnen lassen wollen, können das „Zeit zu Zweit“-Paket der Thermenmassage nutzen. Zum Preis von 140,50 Euro verwöhnen die Thermen-Masseure mit wohltuenden Massagetechniken und lösen unliebsame Verspannungen. Im Paket enthalten sind zwei Stempelmassagen, zwei klassische Massagen und zwei Gläser Sekt (Dauer der Behandlung insgesamt 50 Minuten).

Relaxen statt Rosen: Gutscheine der Therme Wien schenken
Wer zum Valentinstag etwas ganz besonderes schenken möchte, überrascht seine Lieben und wählt aus einem breiten Angebot den idealen Geschenk-Gutschein der Therme Wien aus. Kurzentschlossene können unter shop.thermewien.at Gutscheine im Internet kaufen und mit einer persönlichen Nachricht versehen.

raimund PA_Valentinstag_Therme_Wien_2017