Das zeichnet Sie aus? Ausgezeichnet!
Damit unsere Gäste, Patientinnen, Patienten und Mitglieder auch weiterhin so gerne die Therme Wien, die Therme Wien Med und das Fitnesscenter der Therme Wien besuchen, müssen sie auf Mitarbeiter treffen, die ihren Job mit größtem Engagement und maximaler Kompetenz ausfüllen. Was wir dafür vorab erwarten, haben wir hier für Sie zusammengefasst.
- Spieglein, Spieglein …
Ein gepflegtes Äußeres, ein offenes, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sehen alle gern – auch wir! - Die Hand ist ausgestreckt.
Gästen, Patienten, Patientinnen, Mitgliedern gegenüber erwarten wir stets zuvorkommendes, einladendes Handeln und Verhalten. - Bei uns spukt es: Der „Teamgeist“ geht um …
Wir glauben nicht nur, wir wissen: gemeinsam geht alles leichter. Deshalb arbeiten wir MITEINANDER und nicht gegeneinander. Der „Teamgeist“ ist sozusagen immer unter uns! - Man lernt nie aus.
Das Streben nach Weiterbildung bringt uns ständig voran. Von Ihnen erwarten wir die Bereitschaft dafür, von uns kommt das Angebot! - Lächelnd geht’s leichter.
Wer mit Freude zur Arbeit geht, der kommt einfach „besser an“. Probieren Sie’s aus. - Qualität steht ganz oben.
Wir machen unseren Job nicht nur deshalb perfekt, weil es von uns erwartet wird. Sondern, weil wir es selber wollen. Das ist ein kleiner, aber für uns wesentlicher Unterschied. Diese Leidenschaft für Qualität setzen wir voraus.